Samstag, 6. Oktober 2012

Von Burgen und Traktoren

Der geheimnisvolle Fremde namens Sickness war gerettet und das Dorf Polna hatte sich mit Leichen gefüllt. Das Team fing nun an, sich aufzuteilen. Bloody Baron begab sich in Richtung Chernogorsk um dort Jagd nach Banditen zu machen. Soldier kehrte schon mal nach Rify zurück. Airborne verschwand Richtung Westen und BTK, Inyourface, Sickness und ich blieben noch etwas im Süden. Wir wollten die Gelegenheit nutzen und die Burg Rog besuchen. Wir vermuteten dort Überlebende, Lager und überlebenswichtige Güter.

Es war ein Marsch von einer Stunde durch die Wälder von Chernarus, doch als wir auf der Burg Rog eintrafen, fanden wir gar nichts. Dort gab es keine Menschen, keine Zombies, gar nichts. Zwar nutzten wir die Gelegenheit um die Umgebung aufzuklären, doch es war alles friedlich.


Blick von der Burg Rog
In einem Busch fanden wir ein paar Dosen Bohnen und leere Cola Dosen; es muss also schon mal jemand hier gewesen sein. Der Rückweg führte uns nach Polana zurück. Dort durchsuchten wir die Wohnhäuser und den Supermarkt nach brauchbarem Material. In einer Scheune fanden wir einen einsatzbereiten Traktor. Da der Tag so langweilig war, packte uns die Abenteuerlust!


Ein Traktor in Polana
Wir fingen uns einen Zombie, indem wir ihn kampfunfähig schossen. Wir ketteten ihn mit den zerschossenen Beinen an den Traktor und pflügten mit ihm den Acker. Es war schade, dass wir keine Camcorder oder Smartphones bei uns trugen. Im Normalfall wäre das Video auf Youtube gelandet. Auf dem Acker verteilten sich die Innereien des Zombies und seine quälenden Schreie lockten seine Artgenossen an. Sie waren unseren Waffen jedoch nicht gewachsen und schon hatte Chernarus ein paar Zombieprobleme weniger.


Ein Feuerchen
Zuletzt sorgten wir noch für etwas Sauberkeit und Hygiäne, indem wir die Zombieleichen auf einen Stapel warfen und sie samt Traktor anzündeten. So verhinderten wir, dass sich Krankheiten auf die Umwelt verbreiten konnten. Als wir mit der Aktion fertig waren, kehrten wir zum provisorischen Polana Lager zurück und gönnten uns eine Dose Bohnen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen