Samstag, 23. Juni 2012

Anlage B

Die Zeit für die Expansion der Miliz Richtung Süden war gekommen. In einer nächtlichen Aktion nahmen BTK, Soldier und ich einen ATV und den Huey und errichteten in der Wildnis im Süden ein verborgenes Lager, in Zukunft kurz Anlage B genannt.

Anlage B wird errichtet
Panzersperren und Stacheldraht sollten unsere Zelte, Ausrüstung und Fahrzeuge vor Zombies und Banditen schützen. Nachdem alles errichtet war, flogen wir nach Zelenogorsk und begannen mit einem Streifzug durch die einst so belebte Stadt.

Mit Knicklichtern und Magnesiumfackeln ausgerüstet, erleuchteten wir uns die dunkle Nacht. Wie zu erwarten war, reagierten die Zombies nicht auf unsere Lichter. Das war ihre größte Schwachstelle. Auf dem Weg zum Supermarkt von Zelenogorsk ging uns plötzlich die Magnesiumfackel aus. Kaum war eine neue gezündet, standen plötzlich dutzende Walker um uns herum und geiferten uns nach.

Die Tankstelle von Zelenogorsk
Wir stürmten in den Supermarkt und wehrten die Untoten ab. Nach dem Kampf sicherten wir uns die Nahrungsmittel und ein paar Werkzeuge. Wir schlichen weiter durch die Nacht bis zur Tankstelle und zapften etwas Benzin für den Huey ab. Mit vollen Reserven kehrten wir zum Huey und anschließend zur Anlage B zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen