Freitag, 22. Juni 2012

Ergebnislose Suche

In der Nacht starteten BTK, Soldier und ich einen Raubzug über das Krasnostav Flugfeld und durch die Stadt Krasnostav. Nachts war zwar die Sicht am schlechtesten, aber die Zombies konnten uns dadurch auch nur sehr schwer aufspüren, trotz der bunten Knicklichter und Taschenlampen. 

Das Flugfeld bei Nacht
Wir landeten etwas nördlich abseits der Stadt und schlichen uns bis zum Supermarkt. Er war jedoch bereits geplündert worden. Zurück blieben nur leere Dosen, Glasscherben und Müll. Auf dem Weg zum Flugfeld kamen wir an ein paar Monkeys vorbei. Diese erblickten uns und stürmten auf uns zu. Die Nacht wurde durch laute Schüsse unserer M4 Sturmgewehre lebendig. Plötzlich hörten wir an jede Ecke das Gestöhne der Untoten.

Leise pirschten wir uns bis zu den Hangars und bis zum Tower. Dringend benötigte Metallteile fanden wir jedoch nicht. Stanag-Magazine war ebenso Mangelware wie Benzin. Enttäuscht brachen wir die Suche ab und flogen wieder zum Camp zurück. 

Der UH-1H im Camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen