Mittwoch, 27. Juni 2012

Überfallen und Ausgeraubt

Es war die dümmsten Idee in der langen und traurigen Geschichte dummer Ideen! Ich ging alleine auf einen Streifzug. Mein Ziel sollte das Küstendorf Kamenka werden. Ich nahm mir einen ATV aus der Anlage B und fuhr auf der Landstraße Richtung Süden. Kurz vor dem Dorf bog ich aufs Feld ab und versteckte das Fahrzeug im Schilf des Ufers.

Ich ging zum Hafen und durchsuchte die Schuppen nach Brauchbarem Material. Ich fand die Überreste eines Fischers und eine Dose Sardinen, ein paar leere Flaschen und einen stinkenden Zombie. Den Walker musste ich notgedrungen abschießen um nicht gefressen zu werden. Das lockte jedoch die restliche Stinkebande an und binnen Sekunden war die Wellblechhütte umzingelt.

Ich bekam einen Schlag an den Kopf und verlor das Bewußtsein. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich keine Tarnkleidung mehr, keine Waffen und keine Ausrüstung. Ich war in Unterwäsche bekleidet und an einen Heizkörper gekettet. Durch das Fenster konnte ich den Kirchturm von Novy Sobor erkennen! Ich wurde zwar gerettet, aber gleichzeitig auch ausgeplündert. 

Meine Retter waren übrigens auch mit im Raum - tot und angeknabbert. Aus dieser Situation musste ich mich nun alleine wieder heraus kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen