Mittwoch, 1. August 2012

UH-1Y Absturz

Wir gingen den Berg, auf dem das Teufelsschloss stand, weiter Richtung Osten hinunter. In der Ferne hörten wir einen lauten Knall, gefolgt von einer Explosion. Es war unfassbar, aber wir waren Zeugen eines Hubschrauber Absturzes gewesen!

Der Crash in der Ferne

Als wir näher kamen, erkannten wir das Ausmaß des Unglücks. Körper waren überall verstreut, Zombies - ehemalige Soldaten der CDF - krabbelten und stolperten umher, einige Waffen lagen am Boden. Offensichtlich waren die Zombies irgendwie an Bord gelangt und haben den UH-1Y zum Absturz gebracht. Es war allerdings auch ein Zeichen dafür, dass sich US Marines in Chernarus befanden. Würde jetzt die Hoffnung auf Befreiung bestehen?

Der UH-1Y

Am Wrack angekommen, fanden wir die Piloten. Sie waren beide tot und von den Zombies bereits angenagt. Gemeinsam beseitigten wir die umher streunenden Zombies und durchsuchten das Wrack nach brauchbaren Gegenständen. Wir fanden natürlich militärische, schwere Waffen, Hand- und Rauchgranaten und ähnliches.

Direkt am Wrack


Es war an der Zeit, weiter zu ziehen. Der Knall musste noch andere Menschen oder Zombies angelockt haben und das wollten wir nicht mit erleben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen