Samstag, 28. Juli 2012

Das Teufelsschloss

Das Teufelsschloss - über 900 Jahre alt, erbaut von Herzog Kozlov, sein letzter Besitzer war der Teufel von Gorka - Jakob Cert, dem Anführer einer Gruppe Räuber. Jetzt war es ein Aufmarschgebiet für hilflose Überlebende, Banditen und Zombies.

Das Teufelsschloss
Nun war es Teil unserer Phase 2 der Operation Eastern. Im Wald neben dem Schloss fanden wir ein Zelt mit Scharfschützen-Gewehren. Wir konnten sie nicht mitnehmen, also versteckten wir die Gewehre in einem Erdloch und legten 5 Bärenfallen um das Zelt herum.

Blick vom Burgturm
Ich ließ es mir nicht nehmen und begab mich auf den Burgturm. Von dort hatte man eine gute Sicht auf die Umgebung, aber ehrlich gesagt wäre man auch ein gutes Ziel für einen Scharfschützen am Waldrand.

BTK auf dem Klo
Aufgrund unserer schlechten Ernährung hatten wir regelmäßig Durchfall. Gut, dass es so gut wie überall in Chernarus Toiletten gab. Die Phase 2 war abgesehen von dem Zelt nicht wirklich ergiebig und so setzten wir unseren Marsch Richtung Osten weiter fort.

2 Kommentare: