Mittwoch, 13. Juni 2012

Am Ufer angespült

Ich weiß nicht wie ich die Fahrt im Grünen Meer überleben konnte. Eine Explosion erschütterte mein Boot und schleuderte mich über Bord. Das Meerwasser spülte mich ans Ufer.  Bewusstlos blieb ich einige Stunden liegen; Möwen kreisten wie die Geier über mir. Doch ich war keineswegs in Sicherheit ...

Aus der Ferne hörte ich merkwürdige Geräusche, die einem wilden Tier glichen. Und dann war ich plötzlich hellwach! Zwei Gestalten standen neben mir und sahen grässlich aus. Ihr Gesicht war blass, die Augen waren blutrot unterlegt und sie stanken wie ein Rudel Stinktiere. Es waren Leichen, lebende Tote, Zombies!

Ich war nur mit einer Makarov bewaffnet und fing an zu rennen. Die Zombies folgten mir. Nach ein paar Metern drehte ich mich um schoss den Zombies in den Kopf. Sie fielen um und blieben im Dreck liegen. In ihren Taschen fand ich ein paar nützliche Dinge: Streichhölzer, ein Messer und eine Dose Cola. Ich wusste, dass ich nun ernsthafte Probleme hatte. In der Ferne erkannte ich einen Hafen - Solnichniy war in meiner Nähe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen