Mittwoch, 13. Juni 2012

Solnichniy

Wir fanden in der Stadt Elektrozavodsk zwar den Treibstoff, aber besonders viel war es nicht. Es war genug Treibstoff, damit Sandbit und ich zurück nach Solnichniy geflogen werden konnten. BTK und Soldier wollte ihr Glück im Landesinneren versuchen; das war uns jedoch zu gefährlich und übernachteten wir im sicheren Hafengebiet.

Am nächsten Morgen wurden wir von knurrenden Mägen geweckt - von knurrenden Zombie Mägen! Hastig packten wir unsere Sachen zusammen und rannten Richtung Norden. Über Funk standen wir mit Soldier in Kontakt. Er hatte Erfolg und konnte den Huey wieder ausreichend betanken. Zombies verfolgten uns. Sandbit wurde verwundet; ich musste die Zombies erledigen und ihn Richtung Norden schleppen.

Zu Fuss kamen wir bis zum Hafen von Berezino. Doch während Sandbit stark blutend am Ufer lag, machte ich einen folgenschweren Fehler und rutschte auf dem nassen Steg aus. Um nicht zu ertrinken, musste ich bis auf meine Makarov mein gesamtes Gepäck ablegen. Als die Zombies näher kamen, lag meine Ausrüstung schon auf dem Meeresgrund.

In letzter Sekunde - mal wieder - kam uns Soldier abholen und während ich Sandbit Blutung stillte, überflogen wir die Küste erneut nach Überlebenden. Bei Chernogorsk erblickten wir ein Bengalfeuer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen