Sonntag, 17. Juni 2012

Hangover!

Brombeerschnaps und Hustensaft können eine böse Mischung sein! Am nächsten Morgen erwachten wir mit dröhnenden Schädeln. Derjenige, der für den Wachdienst eingeteilt war, schnarchte sogar noch in seinem Rucksack. Als wir uns umblickten, erstarrten wir vor Entsetzen - der Huey war weg!

Wir teilten uns auf - BTK, Soldier und ich marschierten durch den Wald bis wir an ein Sägewerk kamen. Dort erblickten wir einen beschädigten Ural LKW. Ohne Ersatzteile für die Reparatur war er jedoch wertlos, abgesehen von den Sixpacks Cola auf dem Rücksitz.

Material- und Munitionsmangel führte uns in die Städte Lopatino und Vybor. Im Rathaus von Vybor fand ich endlich ordentliche Tarnkleidung und eine Winchester! Es geht doch nichts über eine Waffe, die den Westen eroberte!

Endlich vernünftig angezogen!
Von Vybor aus starteten wir einen neuen Raubzug über den Flughafen - unsere Rache an den Zombies sollte grausam sein! Wir fanden Benzin, Maschinenteile und Reifen - nur das beste für unser neuers Fahrzeug. Am Tower schauten wir nach unserer alten Ausrüstung, aber die Zombies hatten entweder schon alles zerstört oder angekaut.

Das Blutbad vom Flughafen
Nachdem wir unser Blutbad angerichtet hatten, kehrten wir zum Sägewerk zurück. Es wurde langsam wieder dunkel und wir brauchten ein Lager. Soldier pflückte sich noch ein Hühnchen auf der Wiese und somit stand das Hauptgericht fest: Geflügel + Bohnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen