Samstag, 16. Juni 2012

Der Weg ins Landesinnere

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Die dreckigen, kalten Betten der Chernogorsker Wohnhäuser sind zwar besser als ein Nickerchen im Dreck, aber gegen eine Suite im Hilton wäre auch nichts einzuwenden gewesen.

Guten Morgen, Chernarus!
Wir packten eilig unsere Sachen zusammen und bewegten uns zum Huey im Hafen. Unser nächstes Ziel war die Stadt Stary Sobor. Dort wurde ein Feldlager der CDF, mit Waffen der Armee, gesichtet. Nach einer halben Stunde trafen wir im Zielgebiet ein. Auch hier war es totenstill.

Stary Sobor

Wir landeten östlich der Stadt auf einem Hügel und beobachten die Stadt erst einmal aus der Ferne. Es waren nur wenige Walker zu sehen und somit konnten wir uns rasch ins CDF Camp begeben. Dort fanden die anderen in den Zelten wertvolle Munition, ein paar Nahrungsmittel und Fahrzeugteile.  Ich hingegen fand ein Massengrab ...

Die Einwohner der Stadt



Ich kotzte ins Gras, konnte den Gestank und den Anblick kaum ertragen. Vor mir lagen die Einwohner der Stadt in Leichensäcken - Männer, Frauen und Kinder. Ein paar Leichen waren bereits von wilden Tieren angefressen. Doch das Leben musste weiter gehen und somit bereiteten wir alles für die Mittagspause vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen