Sonntag, 17. Juni 2012

Raubzug bei Nacht

Nach dem Abendessen reparierten wir den Ural LKW soweit es möglich war und füllten unser Benzin ab. Er machte nun einen wesentlich besseren äußeren Eindruck, aber der Motor war noch massiv beschädigt.
Der LKW wird repariert
Wir kehrten bei Nacht nochmal nach Lopatino und Vybor zurück. Beim ersten Raubzug konnten wir nicht alles einsammeln und im Vergleich zum Flughafen gab es dort weitaus weniger Zombies. Soldier war besonders hart im Nehmen - er fand Nahrung in einem Scheisshaus. Kein Problem, Bohnen und Würstchen sind ja schließlich gut verpackt.

Essen im Klo
Als wir damit begannen die Fabrik in Vybor zu durchsuchen, gerieten wir in einen Hinterhalt der Zombies. Mit Mühe und Not konnten wir uns freikämpfen, doch da uns langsam die Müdigkeit packte, brachen wir den Raubzug ab und kehrten ans Sägewerk zurück.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen