Samstag, 16. Juni 2012

Das Drama vom Flughafen

Am Nachmittag entschieden wir uns für einen Ausflug zum Flughafen. Dort sollte es sowohl viele Zombies, als auch viele schwere Waffen geben. Wir gingen zu Fuß und waren nach einer Stunde Fußmarsch am Rande des Militärflughafens von Vybor. Leise schlichen wir uns in eine Lagerhalle. Doch als uns der erste Zombie erblickte, stieß er einen lauten stöhnenden Schrei aus, der über den Flughafen hallte.

Wir blickten uns gegenseitig in die Augen und wussten, dass wir in der Falle saßen! Aus allen Richtungen kamen die Zombies auf uns zu! Wir schossen aus allen Rohren - an den Toren stapelten sich schon die Zombie-Leichen - doch es kamen immer mehr! 

Ich fühlte mich wie Charlton Heston the Omega Man als ich meine Magazine auf die Walker und Monkeys entlud. Nachdem die erste Welle abgewehrt wurde, rannten wir zur Feuerwehr-Station. Es gab nur wenig Brauchbares, was wir dort mitnehmen konnten. Stattdessen fanden wir noch mehr Zombies!

Auf dem Flughafen
 
Nach einer Viertelstunde Feuergefecht ging uns langsam die Munition aus. In einem verzweifelten Versuch rannten wir zum Tower Gebäude. Ich blieb an einem Treppengeländer hängen und war gezwungen meine ganze Ausrüstung abzuwerfen um mich retten zu können.

Wir sprangen auf der anderen Seite von der Mauer herunter und rannten um unser Leben, zurück zum Huey. Soldier musste seine Ausrüstung ebenfalls abwerfen um überleben zu können. Zurück am Huey prüften wir kurz, was wir alles verloren hatten - eine Menge Waffen, jede Menge Munition, Nahrungsmittel und Werkzeuge. Plötzlich waren wir verwundbar und da es bald Abend wurde, mussten wir schnell wieder zum Teufelsschloss zurück fliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen