Donnerstag, 5. Juli 2012

Das Leben stinkt!

Seit mehreren Wochen waren wir nun in Chernarus unterwegs. Unnötig zu erwähnen, dass jetzt langsam aber sicher die hygiänischen Probleme anfangen. Das Toilettenpapier ging uns letzte Woche bereits aus; seither sind wir auch auf der Jagd nach alten Zeitungen. Duschen gibt es nicht; wir müssen uns in kalten, dreckigen Seen baden. Zahnbürsten gibt es sowieso nicht, daher sind unsere Zähne auch nicht mehr im besten Zustand. Und ohne Frauen werden wir auch immer gereizter ... Porno-Heftchen gelten mittlerweile als Geheimwährung.

Airborne mit Bartwuchs
Das Team rückte heute nochmal auf einen Streifzug Richtung Zelenogorsk aus. In der Anlage B stiegen wir alle in den Ural LKW ein und fuhren durch den Wald Richtung Stadt. Im Norden begannen wir erneut mit der üblichen Plünderung - Scheunen, Farmen, Lagerhallen, Kuhställe.

Diese Mal jedoch benötigten wir auch jede Menge Benzin. Während die eine Hälfte absicherte, füllte die andere Hälfte des Teams die leeren Benzinkanister wieder auf.

Tanken in Zelenogorsk
Binnen Minuten war alles gefüllt. In der Ferne hörten wir Schüsse und Schreie, also sattelten wir schnell wieder auf und fuhren in Richtung Anlage B zurück. Mit fetter Beute unter der Plane beschlossen wir die Stimmung durch eine Grillparty anzuheben. Heute Abend gab es gebrates Kaninchen - das war mal eine Abwechslung zu Tannenzapfen ...

Grillparty am Lagerfeuer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen