Mittwoch, 4. Juli 2012

Richtung Süden!

Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen zusammen. Unser Ziel war die Anlage B. Ohne Fahrzeug mussten Airborne, Sandbit und ich jedoch zu Fuß die Wälder durchqueren. Über Funk informierten wir BTK und Soldier und vereinbarten einen Treffpunkt bei Skalka, einem Berg im Westen in der Nähe vom Grozovoy Pass.

Erleichtert trafen wir uns mit der restlichen Miliz und tauschten Gegenstände wie auf einem Basar. Nach einer kurzen Mittagspause fuhren wir querfeldein Richtung Zelenogorsk um den Plünderern zu entgehen und um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden.

Zelenogorsk!
In Zelenogorsk eingetroffen, teilten wir uns auf. Ein Team blieb beim LKW um ihn zu bewachen; ich rückte mit aus um die Scheunen leer zu räumen. Auf dem Weg zur Tankstelle wären wir fast über einen Crawler gestolpert! Sein Fuß hatte sich zwischen zwei Steinen verfangen. Ich warf ihm einen Stein an den Schädel und schloss mich der Gruppe wieder an.

Nachdem wir den Ural LKW wieder voll getankt hatten, fuhren wir zur Anlage B und führten erstmal eine kleine Inventur durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen