Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Abend in der Stadt

Wir kehrten ins Camp zurück um die Nacht in unseren sicheren, wenn auch regengetränkten Zelten zu verbringen. In der schwülen Sommerhitze machten uns nachts vor allem Moskitos zu schaffen. Dabei bestand jederzeit die Gefahr, dass diese das tödliche Virus der Infizierten an uns übertragen würden.

BTK

Am nächsten Abend zogen wir erneut Richtung Vybor aus um die Scheunen, Wohnhäuser und die Tankstelle zu plündern. Wir machten jedoch kaum nennenswerte Beute. Das beste waren ein paar abgelaufene Dosen mit Würstchen. 

Die Plünderung von Vybor

Nach der eher niedrigen Erfolgsquote zogen wir uns wieder ins Camp zurück. Wir schmiedeten einen Plan wie wir ohne Fahrzeuge den Flughafen betreten, plündern und wieder lebendig abziehen könnten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen