Samstag, 28. Juli 2012

Flughafen-Piraten

Früh am Morgen zogen wir über den Flughafen her. Unser Ziel war dieses Mal die Militär-Barracken. Wir hofften, dort jede Menge Munition zu finden. Langsam bewegten wir uns am Waldrand entlang, schlüpften durch beschädigte Zaunstellen und betraten damit die riesige Anlage.
Blick auf den Flughafen

Es dauerte nicht lange und schon hatten wir den nächsten Feind-Kontakt! Ein Bandit schlich sich von hinten an uns heran, doch als 5 Leute auf ihn einschossen, hatte er keine Chance mehr. Nachdem er erledigt war, nahm ich seine schallgedämpfte Bizon an mich. Mit den Magazinen war ich nun bestens für leise Operationen ausgestattet.

Ein weiterer toter Bandit
Das war nun der dritte Todesfall innerhalb von 2 Tagen. Aber wir hatten ja auch kaum eine andere Wahl. Es heißt: fressen oder gefressen werden. In der Wildnis regiert nun der Darwinismus - der stärkste überlebt.

In den Barracken fanden wir überraschenderweise eine Munitionskiste mit jeder Menge Stanag-Magazinen. Nachdem wir fertig waren, verließen wir den Flughafen Richtung Teufelsschloss und hielten nochmal kurz an einem See zum Auffüllen unserer Wasserflaschen an.

Ein See in Chernarus
Phase 1 der Operation Eastern wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir bewegten uns nun auf das Teufelsschloss zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen