Samstag, 21. Juli 2012

Eine kleine Reise durch die Provinz

Der nächste Tag führte uns mit mehreren Fahrzeugen zuerst nach Zelenogorsk. Das Militär von Stary Sobor war gut ausgerüstet, so dass ich mich in einer Barracke nach Wochen wieder frisch machen konnte. 

Vor Zelenogorsk
Ich wartete mit dem UAZ, die anderen stießen mit dem Landrover dazu. Auf dem Weg zum Flughafen hielten wir bei der Tankstelle an. Wie immer füllten wir die Fahrzeuge und die Benzinkanister auf, um mobil zu bleiben.

Die Tankstelle
Mit genügend Treibstoff an Bord gelangten wir bis zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin studierten wir einige Lagerfeuer Songs ein und polierten unsere Waffen. Ehrlich gesagt, die Ghilie Anzüge fingen langsam an genauso wie die Zombies zu riechen. Das fiel natürlich nicht auf, denn die restlichen Leute in den Fahrzeugen rochen nach Schweinestall.

Kuh-Jagd
Nach der Auffrischung unserer Munitions-Vorräte am Flughafen brach auch schon die Nacht herein. Unsere Erkundungsdrang führte uns Richtung Osten zum Pobeda-Damm. Auf dem Weg dorthin überkam uns der Hunger nach Kuhfleisch - also erschossen wir eine Kuh, weideten sie aus und grillten ihr Fleisch über dem Lagerfeuer. Sardinen und Nudeln rundeten das Menü ab.

Der Pobeda-Damm
Am Pobeda-Damm genossen wir die Idylle, nachdem wir die dort lebenden Zombies erschossen und verbannt hatten. Wir füllten unsere Flaschen mit frischem Quellwasser und verbrachten die Nacht in einer weiteren undichten morschen Holzhütte, während der Regen auf uns nieder prasselte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen