Samstag, 28. Juli 2012

Double-Kill

Operation Eastern konnte beginnen. BTK, Soldier und ich gingen in einem Waldstück vor Lopatino in Position und warteten auf Airborne und Monschilla. Es vergingen einige Stunden und wir wurden langsam müde, aber plötzlich passierte es ... zwei Banditen tauchten direkt vor meiner Nase auf!

Es waren zwei Männer, etwa 40-50 Jahre alt, in Zivilkleidung, bewaffnet mit einem schweren Jagdgewehr. Als einer von beiden mich entdeckte und mit der Pistole auf mich zielte, legte ich meine M4A1 an und drückte ab. Beide Banditen wurden von mir niedergestreckt ...

Zwei tote Menschen
So fühlte es sich also an, Leben zu nehmen. Es war eine Sache, Untote zu erledigen. Vor mir lagen jedoch zwei Menschen, über die ich nichts wusste. Vielleicht waren sie nur erschrocken, vielleicht hätten sie eigentlich handeln wollen. Reflexe entschieden über Moral und ich wusste, dass ich von nun an jederzeit wieder so handeln würde ...

Ein toter Bandit
Nachdem Airborne am Treffpunkt eingetroffen war, machten wir noch einen Streifzug durch die Stadt Vybor. Ich war jedoch gar nicht mehr wirklich bei der Sache und erschoss die Zombies wie im Rausch. Die Wildnis hatte mich verändert.

Sonnenuntergang
In einem Waldstück suchten wir Zuflucht vor der Dunkelheit und bauten unsere Zelte auf. Wir lagerten nur ein paar Stunden, denn mit dem nächsten Sonnenaufgang wollten wir über den Flughafen ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen